Beim Fragen rund um den Vertrag können Sie sich an den NetCologne Kundenservice wenden. Hier finden Sie Informationen zur Hotline, zum Kontaktformular und Hilfe rund um das Thema Rechnung, Umzug, Umzug und mehr – für Bestandskunden.
Tarif online verwalten im Kundencenter (Login zu MeineKundenwelt)
Die meisten Dinge rund um Ihren NetCologne Vertrag (z.B. Glasfaser, Kabel Internet oder DSL) können Sie online selbst erledigen. Nutzen Sie dafür einfach Ihr Login zu “Meine Kundenwelt”. Online können Sie z.B. die Bankverbindung oder Anschrift ändern, einen Umzug veranlassen, den Vertrag verlängern oder den Tarif ändern.
Hotline NetCologne Kundenservice
Der NetCologne Kundenservice ist auch telefonisch per Hotline erreichbar. Über das folgende Formular finden Sie die passende Rufnummer für Ihr Anliegen (z.B. für Störungen, Umzug, Bankverbindung, Reklamation o.ä.):
Tarifberatung und Bestellung beim autorisierten NetCologne Partner
Für neue Kunden oder Bestandskunden, die einen weiteren Tarif buchen möchten (z.B. Zweitanschluss für das HomeOffice), stehen wir als unabhängiger NetCologne Partner für eine kostenlose Tarif-Beratung zur Verfügung. Gern prüfen wir vorab für Sie, welche Produkte an Ihrer Anschrift verfügbar sind.
Beim Kundenservice vom Anbieter NetCologne sind Sie bei Anliegen wie Fragen zur Rechnung, Sperrungen, Störungen, Bankverbindung ändern, Kündigung usw. richtig. Über das Kundenlogin können Sie den Vertrag / Tarif online verwalten.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 27. August 2023. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).
Datenschutz Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren, u.a. Google Analytics mit anonymisierter IP.
Wir sind autorisierter Partner von NetCologne. Sie möchten nicht von uns beraten werden? Dann geht's hier zu netcologne.de oder hier zum Kundenservice.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistik
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die Erhebung erfolgt anonym (ohne IP-Adresse).Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.