Beim Fragen rund um den Vertrag können Sie sich an den NetCologne Kundenservice wenden. Hier finden Sie Informationen zur Hotline, zum Kontaktformular und Hilfe rund um das Thema Rechnung, Umzug, Umzug und mehr – für Bestandskunden.
Tarif online verwalten im Kundencenter (Login zu MeineKundenwelt)
- Zum Kundenlogin (Kundenbereich)
- Kontakt NetCologne Kundenservice
(Kontaktformular und Hotlines)
Die meisten Dinge rund um Ihren NetCologne Vertrag (z.B. Glasfaser, Kabel Internet oder DSL) können Sie online selbst erledigen. Nutzen Sie dafür einfach Ihr Login zu „Meine Kundenwelt“. Online können Sie z.B. die Bankverbindung oder Anschrift ändern, einen Umzug veranlassen, den Vertrag verlängern oder den Tarif ändern.
Hotline NetCologne Kundenservice
Der NetCologne Kundenservice ist auch telefonisch per Hotline erreichbar. Über das folgende Formular finden Sie die passende Rufnummer für Ihr Anliegen (z.B. für Störungen, Umzug, Bankverbindung, Reklamation o.ä.):
Tarifberatung und Bestellung beim autorisierten NetCologne Partner
Für neue Kunden oder Bestandskunden, die einen weiteren Tarif buchen möchten (z.B. Zweitanschluss für das HomeOffice), stehen wir als unabhängiger NetCologne Partner für eine kostenlose Tarif-Beratung zur Verfügung. Gern prüfen wir vorab für Sie, welche Produkte an Ihrer Anschrift verfügbar sind.
Für Neukunden:
Beim Kundenservice vom Anbieter NetCologne sind Sie bei Anliegen wie Fragen zur Rechnung, Sperrungen, Störungen, Bankverbindung ändern, Kündigung usw. richtig. Über das Kundenlogin können Sie den Vertrag / Tarif online verwalten.