Sie wünschen eine kostenlose unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten Partner oder suchen den Kontakt zur NetCologne Hotline (Kundenservice)? Hier finden Sie die passende Rufnummer (inkl. Uhrzeit Erreichbarkeit) für Ihr Anliegen. Bitte auswählen:
Kostenloser NetCologne Rückruf-Service – Tarifberatung und Bestellung
Gern rufen wir als autorisierter NetCologne Partner Sie kostenfrei zurück, um Sie zu Tarifen, Angeboten und mehr zu beraten. Gern nehmen wir Ihre Bestellung am Telefon auf. Die unverbindliche Beratung durch unseren Rückrufservice ist kostenlos. Zum Rückrufservice
NetCologne Hotline für Bestellung neuer Tarif (Internet, Telefon, TV)
Wenn Sie Neukunde sind oder als bestehender Kunde einen weiteren Tarif von NetCologne wünschen (z.B. Internet-Flat oder Internet und Telefon Paket), beraten wir als autorisierter Vertriebspartner Sie gerne kostenfrei und unabhängig an unserer NetCologne Hotline. Unsere Beratung zu den Angeboten ist unverbindlich. Nutzen Sie gern auch unseren Rückrufservice (wir rufen Sie an).
NetCologne Hotline Kundenservice für Bestandskunden
Bestandskunden haben die Möglichkeit, den Kundenservice über den Kundenbereich / Login zu erreichen. Die meisten Anliegen lassen sich online im Kundenbereich am schnellsten regeln (z.B. Umzug, neue Bankverbindung für SEPA uvm.). Im Servicebereich können Sie auch einen Tarifwechsel veranlassen (z.B. schnellere Internetverbindung).
Sollten Sie den telefonischen Kontakt suchen, können Sie sich am Anfang dieser Webseite die passende NetCologne Hotline vom Kundenservice anzeigen lassen – bitte wählen Sie einfach Ihr Anliegen aus.
Wenn Sie sich aufgrund der Beratung durch unsere unabhängige kostenlose Hotline für eine Bestellung entscheiden, bitten wir im Sinne der Fairness darum, diesen Glasfaser, Kabel Internet oder DSL Auftrag über uns zu erteilen – gern bei dem/der Berater/in, der/die Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu den NetCologne Angeboten und Tarifen beraten hat.