Hier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen NetCologne Tarif nutzen. Sie finden hier Kontaktmöglichkeiten zum NetCologne Kundenservice (Hotline für Kunden, Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenlose Tarifberatung für einen neuen NetCologne Tarif (z.B. Internet & Telefon oder NetTV) sind Sie HIER bei uns als Partner richtig.
Hilfe, Login und schriftlicher Kontakt zum NetCologne Kundenservice
Das NetCologne Kundencenter (Mein NetCologne) ist oft der schnellste Weg, Ihr Anliegen rund um einen bestehenden Vertrag zu klären. Alternativ haben Sie diese Möglichkeiten:
- Mein NetCologne Kunden-Login: Vertrag und Kundendaten online verwalten.
- Hotline von NetCologne: telefonischer Kontakt zum Kundenservice.
- Für Neukunden bzw. für Bestellung eines weiteren Tarif: Neukundenberatung
- Kontaktformular NetCologne: Fragen zum Tarif online stellen per Kontaktformular.
- E-Mail NetCologne: info@netcologne.de
- Postanschrift NetCologne inkl. Kundenservice: NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH, Am Coloneum 9, 50829 Köln.
- Fax-Nr. NetCologne Kundenservice: 0221- 2222-390
Die Kontaktdaten von NetAachen finden Sie hier.
Hotline vom NetCologne Kundenservice (telefonischer Kontakt)
Bei Störungen, Rechnungsfragen, Wunsch nach einem Tarifwechsel und mehr können Sie sich auch telefonisch an den NetCologne Kundenservice wenden:
Hotline Kundenservice: 02 21 - 22 22 800 (Mo.-Fr. 8-22 / Sa. 8-16 Uhr) Hotline Kundenservice: 02 21 - 22 22 800 (Mo.-Fr. 8-22 / Sa. 8-16 Uhr)
Beratung und Bestellung neuer NetCologne Anschluss
NetCologne Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif bestellen möchten, erhalten bei uns eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung, z.B. telefonisch:
Tel.: 0 39 43 / 40 999 46 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Tel.: 0 39 43 / 40 999 46 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr)